Das Nadelbindertreffen und die Mailingliste
  Startseite
    NBT 2007
    NBT 2006
    sonstiges
  Archiv
  Mitglieder-Seiten
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Nadelbindung.de
   Unsere Mailingliste

http://myblog.de/nadelbindung

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
OOOOOUUOOOOO

Morgen,

nein, diese Lautfolge ist nicht ein Auszug aus dem Jodeldiplom, sondern Teil einer heftigen Diskussion um Stiche *s* Geräusche, die unweigerlich aufkommen, wenn mehr als eine Nadelbinderin in einem Raum ist. Jede kann einen anderen Stich und ist gerne bereit ihr Wissen an die anderen weiterzugeben. Das ist es, was ich an diesen Treffen so liebe *s*

Als nur mäßige Nadelbinderin kann ich leider bei den vielen unterschiedlichen Stichen nicht mitreden, ich bin schon froh, wenn ich überhaupt meinen einen Stich hinbekomme (aber es klappt *freu*) und hoffe dieses Wochenende wenigstens noch einen zweiten zu erlernen. Nicht dass Nadelbindung so kompliziert wäre, eigentlich im Gegenteil, aber ich bin hier mit Spinnrad, Kardiertier und Spindeln angereist um meiner (wie es scheint) eigentlichen Profession zu fröhnen, dem Infizieren harmloser Nadelbinder mit dem Spinnvirus ;o)

Gestern durfte ich schon einige mit meinen Spindelchen anstecken, mal schauen was ich heute noch erreichen kann.

Soviel ist sicher, Nadelbindung und Spindel spinnen passt wunderbar zusammen, auch wenn ich ganz für Mitteleuropa unhistorisch immer noch am liebsten auf der Kopfspindel spinne ;o)
1.4.06 07:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung